Italienische Aperitivo-Kultur in

Osnabrück

Das Gläschen nach der Arbeit … vor dem Essen … mit Freunden.
Den Feierabend starten, das Leben genießen, dem Genuss frönen …
So geht „Aperitivo“!

Benvenuti

im L' Arte del Bere

Ob Caffè-, Vino- oder Aperitivo-Liebhaber – in unbeschwerter Atmosphäre kommt jeder auf seinen Geschmack.

Bei uns warten die passenden Weine für jede Gelegenheit auf Euch. Kommt vorbei und genießt die gemütliche Atmosphäre in unserer Weinbar. Findet Euren Lieblings-Wein oder Lieblings-Aperitivo und lasst Euch verzaubern. Neben dem Ausschank könnt ihr bei uns auch Weine zum Mitnehmen kaufen.
Egal ob fürs eigene zuhause oder als Geschenk, wir beraten Euch gern.

 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

UNSERE KARTE

Für einen guten Wein braucht man keinen Anlass, der Wein ist Anlass genug.

BUCH UNS!

FÜR EXKLUSIVE WEINPROBEN & PRIVATE VERANSTALTUNGEN

KONTAKT

L’Arte del Bere
Stefano Voci
Redlingerstraße 13
49074 Osnabrück

Öffnungszeiten
DI – FR:   ab 15:00 Uhr
SA:   ab 13:00 Uhr

FORMULAR

Über mich

Stefano Voci

Wein ist meine Passion und aus dieser Leidenschaft  ist die Idee „L‘Arte del Bere“ entstanden. Ich führe Weine, Spirituosen und andere Besonderheiten aus Italien. Der persönliche Kontakt zu den Winzern ist mir dabei besonders wichtig.

Für mich ist Wein eine Familientradition. Ich half bereits in meiner Kindheit bei der Weinproduktion meines Vaters. Wir ließen uns damals italienische Weintrauben importieren und machten  dann in Deutschland eigenen Wein für den privaten Genuss.

Im November 2021 eröffnete ich meine Vinothek an der Redlingerstraße. Hier können Sie nun ausgewählte Weine, kräftigen Grappa, köstliche Liköre und Bio-zertifiziertes Olivenöl entdecken. Meine Produkte werden im deutschen Einzelhandel nämlich sonst nicht verkauft. Ein kleines Detail, auf das ich besonderen Wert lege.