Zahlungsmethoden

Im Geschäft:

per Barzahlung
per EC-Karte
per Kreditkarte

Im Online-Shop:

per Überweisung
Überweis uns einfach den Betrag per Banküberweisung. Sobald wir einen Zahlungseingang verzeichnen, wird die Ware an dich rausgeschickt

per Paypal
Voraussetzung für die Bezahlung mit PayPal ist ein PayPal-Konto. Dieses Konto kannst du auch während des Bestellvorgangs eröffnen. Wählst du PayPal als Bezahlart aus, gelangst du automatisch auf die Seite von PayPal, wo du die Bezahlung tätigen kannst. Die Belastung deines PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

per Kreditkarte
Bezahle bei uns bequem und sicher mit deiner VISA-, Masterkarte oder American Express. Die Abwicklung der Kreditkartenzahlung und Zahlung per Bankeinzug/Lastschrift wird in unserem Auftrag sicher von PayPal durchgeführt. Dafür ist kein PayPal-Konto notwendig.